Grizzly AG

011

Helvetic Tours
"Eifach mal los..."

010
012

Tacchi macht Ferien und gibt Helvetic Tours eine Stimme

Die Kuoni-Schwester lanciert eine neuartige Image-Kampagne - der Ferien-Song «Supermercato» dient dabei als roter Faden. Die darin besungene Liedzeile «eifach mal los» fördert Fernweh und wird zum Claim des Image-Feldzugs. Der Mundartmusiker baut mit seinem Song kulturelle und emotionale Brücken in die Ferne und wird dabei dokumentarisch begleitet.

Die Kampagne läuft national: TV- und Radio-Werbung in drei Landessprachen. Aufgezogen als Fortsetzungsgeschichte reist Tacchi in verschiedene Länder und kreiert jedes Mal eine landestypische Version seines Songs mit lokalen Musikern.

Grizzly verantwortet die Gesamtkampagne vom Kommunikationskonzept bis zur Postproduction. Neben dem Song produziert Grizzly die TV-Spots, die Radiowerbung, Online-Ads und Social Media Beiträge. Der Bär reist für die Shoots samt Crew & Künstler nach Ibiza und Mexiko. Hasta la vista, wir sind dann «einfach mal los».

Der nationale Fernsehspot sorgt für Schweizer Fernweh.

Online-Ad - «Eifach mal uf de richtig Moment warte...»

Musiker

Musiker "Tacchi" steuert seinen Feriensong "Supermercato" zur Kampagne bei.

Kunstpause am Strand -

Kunstpause am Strand - "Sa Caleta Beach" auf Ibiza

Die Kamera begleitet "Tacchi" auf Entdeckungsreise mit Helvetic Tours.

Der Videoclip zu "Supermercato" wurde in Ibiza gedreht.

Ein Jahr später erkundet der Mundartmusiker Mexico.

Zusammen mit der lokalen Latin-Band «Losquetocam» entsteht eine neue Version der Ferienhymne «Supermercato»

Die Single "Supermercato" erhält breites Radio-Airplay in der Deutschschweiz.

Behind the scenes aka Grizzlies in Ibiza und Mexico

 

 

Künstler:
tacchi.ch


© Grizzly AG 2023